PAUKENSCHLAG! | Netflix News | 30 neue Anime bei Amazon — Anime News 247



DAS GEHEIMNIS VON SCARECROW GIBT’S HIER:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

► TIMESTAMPS | ANIME NEWS
00:00 Vorschau auf die Themen der Sendung
00:25 Gewinnspiel: Das Geheimnis von Scarecrow
00:49 Orient
01:21 One Piece
01:54 Moriarty the Patriot OVA
02:19 86 EIGHTY-SIX Season 2
02:50 Demon Slayer Season 2
03:21 Platinum End
03:57 Build Divide-#00000 Code Black
04:34 Banished from the Hero’s Party
05:15 Mushoku Tensei Part 2
05:46 Shikizakura
06:25 Digimon Adventure Last Evolution Kizuna
06:55 30 neue Anime bei Amazon Prime Video
10:54 Netflix News
13:20 Anime-Streaming-Plattform schließt

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

GEWINNSPIEL:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

AOD-SCHLIESSUNG / ALLE INFOS:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

WERBUNG | HÖRBUCH & BUCH »HERZ AUS STERN« GIBT’S HIER:
► Spotify:
► Amazon:
► Audible:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

MEHR NINOTAKUTV:



► — Ninotaku Shirts & Merchandise!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

TEAM:
► Schnitt: Nico Bekasinski
► Supervision │ Produktion │ Redaktion │ Moderation: Nino Kerl

#animenews #anime #netflixanime

25 comments

  1. Kleine Korrektur: 14:46 „Heute in EINEM Monat“ — da hab ich den Oktober unterschlagen 😉 Es muss also „heute in 2 Monaten heißen“. Also 8.November (so wie ich es sage) ist es richtig.

  2. Echt super dass Amazon jetzt "neue Animes" die man "noch nie zuvor" gesehen hat, ins Programm aufnimmt…. Hab echt das Gefühl dass Netflix und Amazon einfach nur Immer wieder Lizenzen tauschen…
    Sehr schade

  3. Habe sowohl Crunchy als auch Aod. Spart mir dann also 10€ im Monat, erstmal was gutes. Hoffentlich bleiben aber keine Anime von Aod auf der Strecke

  4. Schade, dass der beste Animestreaminganbieter gerade wegfallen muss. Mal sehen, wie gut Crunchyroll sich bis Dezember noch bessern kann. Ansonsten kann man ja den Piratenweg wieder gehen wie früher.

  5. Den neuen und letzten Evangelion Film gibst du in der Amazon Liste an, aber hast selbst noch kein Video gemacht oder? Würde mich mal interessieren was du davon hälst. Du so als "kleiner" Eva Fan 😀

  6. Muss ich noch mal ein Monat AoD holen. Warum? Weil es die einzige VoD Plattform ist, die echte BluRay Bild Qualität bietet und damit meine ich nicht nur im Anime Markt.

  7. einfach nervig was netflix da immer macht…wie kann man hunterXhunter full metal alchemist rausschmeißen…die ticken doch nicht ganz richtig..da gibt es wesentlich schlechtere anime

  8. Schade #Netflix , statt der Absetzung von HunterXHunter hätte ich mir die restlichen Staffeln davon gewünscht, die bislang nur bei der Kinkurrenz verfügbar ist 🙁

  9. Finde ich schlecht das Crunchy die Firma schluckt…. weniger Konkurenz bedeutet auch schwindende Qualität auf dauer.. Wird den Animes denke ich weniger gut tun.

  10. Ich hoffe sehr, das Crunchyroll die Serien von AoD auch im Originalton übernimmt. Ich finde die deutschen Synchros ganz gruselig. Aber das ausgerechnet Crunchyroll der Nachfolger wird, lässt mich skeptisch bleiben. Ich konnte mich nie mit deren Seite anfreunden. Die Seitenführung ist bisher furchtbar gewesen. Mal davon abgesehen, dass einige Animes am Ende gar nicht verfügbar waren trotz Abo. Ich sage nur One Piece. Es sind zwar jegliche Staffeln aufgelistet aber gerade mal Der Dressrosa Ark ist verfügbar. Wow ganze 47 Folgen. Warum listet man alles auf wenn man es nicht hat!! Lediglich eine Info zum Inhalt der Serie konnte man abrufen. Ich sehe schwarz für mein Animeherz.

  11. Mein AoD Abo wollte ich zufälligerweise sowieso zum Ende des Jahres kündigen. Es war auch schon abzusehen, dass das passiert und dann auch schon so schnell.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *