5 ANIME die euer LEBEN VERÄNDERN werden.. | Kurono



Hier zu meinen Anime LoFi-Songs ►
Hier nochmal für alle mit Apple Music/Amazon Music & Deezer ►
Kuro Merch! ►
—————————————————————————
Falls ihr euch schon immer gefragt habt, welche Anime oder Manga ich am liebsten schaue/lese, oder einfach wissen wollt, welches Equipment ich für meine Videos nutze, dann checkt mein circl-Profil ab! ►
—————————————————————————
Checkt meine Insta-Seite ab für den Styler-Kuro ►
Hier meine Facebook-Seite ►
Twitterino ist natürlich auch am Start ►

36 comments

  1. Habt ihr auch schonmal unter "Anime-Amnesie" auch genannt Animnesie gelitten? Wenn ja, welcher Anime und woran erinnert ihr euch noch? 😀

  2. Ein fremder am strand😍😍😍😍🥰😍🥰😍🥰🤩🥰🤩😘🤩😍🥰😍🤩😘😘🤩🤩😍🥰🥰😍🤩😘😘🤩🤩😍🥰❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  3. Kann mir mal einer verraten wo ich Hotarubi no mori e schauen kann? Weder finde ich eine Seite noch den Manga dazu D: qwq

  4. Lieber Kurono oder solle ich lieber Kuro sagen…
    Du hast ein verbrechen begangen weil ich wegen dir meine Milch verschüttet hab auf den Boden und dann hab ich das mit meiner Socke sauber gemacht und bin mit meinem Zeh gegen den Türrahmen geknallt.
    Und das nur weil du mich zum lachen gebracht hast ;-;
    Schuldig

  5. Mich hat diese Woche ein Anime mit dem Namen Overflow gerettet den ich wegen der schönen Story und der Beziehung von Schwester und Bruder geguckt habe. 😀👍

  6. Mein Lieblings Anime ist D Gray man ist die erste Staffel und die zweite Staffel heißt D Gray man Hallow von Katsura Hoshino erfunden worden der Anime ist ein Action und auch ein wenig traurig in meinen Augen aber der ist mega gut am Anfang hat er viele Thriller folgen aber später wird es immer interessanter und interessanter kann ich nur weiter empfehlen 😇

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *